Lost City Community

Spielen was Spaß macht!

Darf ich eine Gang Gründen?

1 min read

Ja und du musst es nicht bei der Serverleitung anmelden.

Aber! Ihr dürft nicht mehr als fünf Mitglieder haben und euch gemäß der RP Regeln nicht mit anderen verbünden um kriminelle Handlungen zu begehen. Ich wiederhole die Regel hier nicht, lest sie bitte selber nach.

Gangs die eine Weile (Nein, wir nennen keinen festen Zeitraum dafür!) auf unserem Server spielen und gutes RP geleistet haben, können sich einen eigenen Job verdienen. Dies bedeutet ein Festgehalt für eure Mitglieder, Verwaltungspositionen, Sonderfunktionen, festes Gang Gebiet mit Map (Wenn umsetzbar!) und ein Gang Konto.

Eine Gang gilt als Aufgelöst, wenn über einen längeren Zeitraum (unterschiedlich) nur noch ein Spieler aktiv ist. Dann wird der Job allen entzogen und die Map des Ganggebietes entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.