Lost City Community

Spielen was Spaß macht!

Ich bin keine 18, darf ich auf Lost City spielen?

1 min read

Ja, aber…

Wir sind eine Community für Erwachsene, was bedeutet, das wir auch nicht jugendfreien Inhalt auf unserer Seite und unseren Servern haben. Wenn ihr unsere Server benutzen wollt, müsst ihr eure Eltern um Erlaubnis bitten und euch muss klar sein, dass auf euer alter nur wenig Rücksicht genommen wird.

Wir erwarten von unseren jüngeren Mitgliedern, dass sie selbstständig und reif genug sind um sich anzupassen. Wir kauen euch keine Regeln oder Erklärungen vor, nur weil ihr sie aufgrund eures Alters nicht versteht.

Wenn ihr euch zu unreif benehmt, werden wir euch ausschließen. Wie wir kindisch definieren? Keiner von uns mag es, wenn z.B. durchgehend im Voice geschrien und ohne Punkt und Komma durchgelabert wird. Oder wenn im RP nur Unfug getrieben und kein anständiger Charakter gespielt wird.

Grundsätzlich ist GTA5 ja ab 18 Jahren und hat an sich schon gewaltverherrlichende Inhalte. Im RP gibt es noch mehr Darstellungen von Gewalt, Drogen und auch sexuellen Inhalten. Dessen müsst ihr euch bewusst sein, wenn ihr später Albträume habt, ist das euer Problem und nicht Unseres 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.