Lost City Community

Spielen was Spaß macht!

Ich wurde gebannt, was jetzt?

3 min read

Cheaten

Wenn du mit der Begründung „cheaten“ gebannt wurdest, gibt es für dich keine zweite Chance mehr bei uns. Dieser Banngrund wird nur bei nachweislichem Manipulieren und Verändern von Server und Spieldaten angegeben (verifiziert durch Adminstratoren und das System). Deine ID´s und Lizenzen werden auf all unseren Servern und Partnerservern in die Bannlisten eingetragen.
Wer im Spiel meint betrügen zu müssen, hat bei uns nichts verloren!

RDM und VDM

Du hast Mitspieler ohne RP Begründung umgebracht, oder hast Massenmord an NPC begangen, ja auch das ist verboten und RDM!

Eine Begründung wie: „Ich bin halt ein Gangster, ich kille Cops.“ oder „Der hat mich dumm angemacht, mein Char muss halt seine Ehre verteidigen.“ ist kein Grund einfach so einen Spieler umzubringen, erst recht nicht, wenn kein Medic online ist. Du hast dich nicht RP gerecht oder unfair verhalten und wir erwarten eine Erklärung für ein solches Benehmen von dir. Du wirst nicht begnadigt sondern musst einen Entbannungsantrag an info(a)lost-city.net schreiben. In diesem solltest du deinen Fehler erklären, warum du dies getan hast und warum du es nicht mehr tun wirst. Wenn du nicht innerhalb von 2 Wochen einen Entbannungsantrag an uns gesendet hast, kann es sein das dein Charakter gelöscht wird. Stellst du dann später einen Antrag und wirst entbannt, musst du mit deinem Charakter neu anfangen.

Charaktertod

Dieser Bann wird Spielern erteilt die FailRP betrieben haben. Du hast deinen Charakter vermehrt in Gefahr gebracht ohne auf sein Leben zu achten oder hast dich absichtlich selbst umgebracht oder bewusst in eine Lebensgefährliche Situation gebracht.
Jeder Mensch hat einen inneren Antrieb, sich selbst am Leben zu halten, Charatere die diesen antrieb nicht haben, sind bei uns nicht spielbar! Wenn du diesen Banngrund erhalten hast, mache dir Gedanken über ein ordentliches Konzept für deinen Charakter und melde dich dann im Discord bei der Serverleitung oder einem FiveM Administrator. Du wirst entbannt werden und einen neuen Charakter erstellen dürfen wenn du ein durchdachtes Konzept vorlegst.

FailRP | trollen | zu unreif | copbaiting | RPFlucht |RDM an NPC

Auf gut deutsch gesagt, du hast dich daneben benommen und das RP anderer Spieler gestört oder dich grob gegen die Regeln verhalten.
Wir sind ein Reallife RP Server und nehmen unser RP relativ „ernst“, weshalb wir Spieler die nur Blödsinn machen und das RP stören, ausschließen.

Überlege dir für die Zukunft wie du besser am RP teilnehmen kannst ohne deine Mitspieler zu stören. Wenn ihr ordentliches RP betreiben wollt könnt ihr einen Entbannungsantrag an unsere E-Mail: info(a)lost-city.net schicken, darin solltet ihr erklären was ihr falsch gemacht habt und wie ihr euch besser benehmen wollt. Wenn ihr das tut und wir das Gefühl haben das ihr euren Fehler einseht, dann werdet ihr entbannt und könnt normal weiter spielen. Wir begnadigen regelmäßig (ca. alle 3 Monate) Spieler mit diesen Banngründen. Euer Charakter wird dann gelöscht, aber ihr dürft wieder auf unserem Server spielen und wir hoffen das ihr euch dieses mal besser benehmt.

Fremdwerbung und Spieler abwerben

Wir setzen sehr viel Zeit, Mühe und Liebe in dieses Projekt. Werbung für andere Server zu machen ist für uns gleichzusetzen, als würde man uns ins Gesicht spucken.
Andere Server und Communitys werden namentlich nicht genannt. Wenn ihr aus euerer Charakter Vergangenheit, von einem anderen Server, erzählen wollt, dann nennt Namen von GTA Städten wie Liberty oder Vice City.
Andere Spieler dazu aufzufordern auf einen anderen Server zu kommen ist ein permanenter Banngrund. Spielern private Nachrichten mit solchen Aufforderungen, Links oder Namen zu schicken ebenso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.