Lost City Community

Spielen was Spaß macht!

Was ist Fail RP genau?

2 min read

Grundsätzlich gilt die Regel, was ihr im realen Leben nicht tun könnt oder nicht tun würdet, das lasst auch im RP sein!

Mit einem Sportwagen über den Mount Chiliad zu fahren ist FailRP. Denn im realen Leben würde kein Sportwagen es über diese Wanderwege schaffen. Auch mit einem Kamacho, einem Geländewagen ist es eigentlich nicht möglich solche steilen Hänge hinauf zu fahren. Erwischen wir jemandem mit einem Fahrzeug dort oben ist es FailRP und kann auch zum Bann führen.

Wenn ihr auf eine Person los geht die euch bereits mit einer Waffe bedroht ist das FailRP. Ihr habt in der Realität nur ein einziges Leben. Verhaltet euch also auch im RP so und zeigt Angst, haltet euch zurück wenn euer Leben bedroht wird. Ihr seid keine Superhelden und nicht unsterblich! Wenn wir beobachten das sich jemand wiederholt lebensmüde benimmt, führt das zum Charaktertod. Was bedeutet das der Charakter vollständig gelöscht wird und derjenige nochmal bei 0 starten darf.

Qualitatives Rollenspiel

Wir sind kein GTA Server der RP anbietet. Wir sind eine Rollenspiel Community die sich die GTA Engine zunutze macht und die Lore (Geschichte) dieser Spielwelt für ein stimmungsvolles Rollenspiel ausbaut.

Bei uns sind sogenannte „Fun Charaktere“ nicht erwünscht, dazu zählen Charaktere die nur zum drüber lustig machen und trollen gedacht sind. Erstellt euch ein anständiges Charakter Aussehen, überlegt euch eine Hintergrundgeschichte. Was treibt euren Charakter an, was will er erreichen, was mag er nicht und vor allem was kann er nicht? Super Genies die alles können und zisch tausend Auszeichnungen und hohe Jobs hinter sich haben sind unrealistisch.

Charaktere müssen sprechen, egal welche Geschichte ihr euch ausgedacht habt, warum euer Charakter nicht sprechen kann oder ob euer Headset kaputt ist.

Ebenso ist es nicht gestattet Streamer Charaktere nach zu spielen, seid kreativ und denkt euch etwas anderes aus. Wir wollen nicht den 53. Penner mit Entchenhose am Würfelpark herumlungern haben… oder den 48. Herrn Butters der sich beim PD bewirbt.

Bei unserem RP geht es um Intrigen, Korruption, Politik, Macht und Geld. Es gibt bei uns viele Möglichkeiten sich einen Namen zu machen oder aus dem Untergrund die Fäden zu ziehen. Unsere Spieler wollen keine sinnlosen Verfolgungsjagden weil jemand zum fünften mal in 2 Minuten, hupend vor dem PD lang fährt. Wir wollen nicht pausenlos Leute wiederbeleben weil sie unrealistische Stunts machen und dabei drauf gehen.

ps: Wenn eure erste Handlung darin besteht zum PD zu rennen und die Cops mit irgendeinem Blödsinn vollzulabern oder zu ärgern, habt ihr bereits einen Flag als Unruhestifter. Wenn ihr euch trotz der wiederholten Hinweise keinen anständigen Charakter erstellt ebenso. Fangt euer RP nicht damit an, eure künftigen Mitspieler zu nerven! Erkundet die Stadt, lernt unsere Funktionen und unsere Art des RP kennen! Dann werdet ihr bei uns sehr viel Spaß haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.