Lost City Community

Spielen was Spaß macht!

Wie kann ich ein Unternehmen gründen?

1 min read

Jeder Spieler darf jederzeit behaupten, er hätte eine eigene Firma. Solange er nicht behauptet, dass ihm ein Jobcenter Job oder ein Whitelist Unternehmen gehört.

Wenn ihr euer Unternehmen etabliert, das heißt, es längere Zeit bespielt, es bekannt macht und Mitarbeiter gewinnt, dann wird euer Unternehmen anerkannt. Anerkannte Unternehmen erhalten eine Webseite im Tablet und einen eigenen Job mit Festgehalt und Firmenkonto. Wie genau der Job aussieht, wird dann mit der Serverleitung besprochen.

Bitte habt Verständnis das dass erstellen eines eigenen Jobs und der Webseite Zeit brauch und nicht sofort fertig gestellt werden kann, wenn euer Unternehmen anerkannt wird. Wir sind nur zu zweit und haben auch noch ein Arbeits- und Privatleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.