Lost City Community

Spielen was Spaß macht!

Wie komme ich auf den Server, was brauche ich dafür?

1 min read
  1. Zunächst einmal musst du dich freischalten lassen, schau dazu auf die Whitelist Seite . Wir lassen nur Spieler auf den Server, die sich erfolgreich beworben haben. Da es Menschen gibt, die ihren privaten Frust im Internet an anderen Spielern auslassen, ist diese Maßnahme leider notwendig. Keine Sorge, du musst keinen großen Aufsatz schreiben!
  2. Du musst ein Discord Konto besitzen. Discord ist ein kostenloser Messenger den du hier herunterladen kannst. Über Discord wird unsere Whitelist verwaltet und dort bieten wir dir Support bei Problemen und Fragen. Auf unseren Discord Server kommst du über diesen Link: http://discord.gg/9GKmdAZ
  3. Du brauchst du eine legale Version von GTA5 für den PC. Sprich, einen validen (funktionierenden) Social Club Account. Du musst GTA5 installiert und auf dem neuesten Stand upgedated haben. Wenn du noch kein GTA besitzt, kannst du es in Steam oder hier beim Publisher Rockstar kaufen.
  4. Dann musst du noch den FiveM Launcher installieren und ebenfalls aktualisiert haben. Den Launcher erhälst du hier. Der Launcher ist vollständig kostenlos. Wichtig: Es gibt einige Antiviren Programme die FiveM als Virus erkennen und automatisch löschen. Besonders problematisch wird es mit Norton. Wir empfehlen daher die Einstellungen deines AntiVir zu prüfen, wenn es bei der Installation zu Schwierigkeiten kommt.
  5. Im FiveM Launcher findest du den Reiter „Direktverbindung“, dort gibst du unsere IP samt Port ein: 81.169.174.104:30120 Und schon bist du auf unserem Server. Vergiss nicht deinen Sprach Chat einzustellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.